„OWN RISK“ wird Europameister

Bad Kreuznach/Kalkar.
Die Hip-Hop-Tänzer des VfL Bad Kreuznach sind Europameister. Own Risk holte in Kalkar nahe der niederländischen Grenze den Titel – in der Erwachsenenkategorie (ab 18 JAhre), der Königsklasse. „Es hat einfach alles gepasst“, freuten sich die Mädels und Jungs nach ihrer Rückkehr. Schon der Auftakt am Freitag in der Qualifikation lief so gutr, dass Own Risk direkt ins Finale kamen.
„Viele haben uns schon am Samstag gesagt: Wenn hier einer Europameister wird, dann ihr“, unterstreicht Teamsprecher Timo Gröff. Doch bis auf ein Mitglied war die Jury im Finale komplett neu besetzt.
Das heißt: „Wir mussten alle aufs Neue von uns überzeugen“, verdeutlicht Teammanagerin Alexandra Pereira. Das gelang ihrem Sohn Nico sowie Nina Grundei, Alexandre Galvezt, Esra Dinckal, Kai Spandl und Junia Weidenbach in so beeindruckender Manier, dass sie die komplette Konkurrenz hinter sich ließen und vor der französischen Gruppe Critical Mind den Titel gewannen. sbr

Wir sind sehr stolz den neuen Europameister der HIP-HOP Tanz Königsklasse auf unserer GALA in Idar-Oberstein begrüßen zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch vom RSEM-TEAM!


Guten Morgen Ihr Lieben!Es ist wirklich wahr…wir haben das nicht geträumt!!! :-)Es grüßt Euch Alle ganz herzlich der frischgebackene…EUROPAMEISTER!!!

Posted by Own Risk Crew on Sonntag, 3. Mai 2015



Own Risk Europameister

< Zurück

Comments are closed.